Grundschule Bramsche Lingen - Unsere Schule im Netz!

Die nächsten Termine. Erstkommunion, 1000 Uhr. Raquo; mehr dazu. Dankgottesdienst für die Kommunionskinder, Anschl. Frühstück für die 3. Klassen; 930 Uhr. Raquo; mehr dazu. Obsttag Kl. 2b. Raquo; mehr dazu. Sie sind hier . Willkommen auf der Seite der Grundschule Bramsche. Auf den folgenden Seiten möchten wir vor allem Eltern und Kindern einen Einblick in unser Schulleben vermitteln. Bei Fragen, Anregungen oder Problemen haben wir immer ein offenes Ohr! Das Kollegium und alle Mitarbeiter!

OVERVIEW

This web site grundschule-bramsche.de currently has a traffic classification of zero (the lower the better). We have scanned twenty pages inside the site grundschule-bramsche.de and found zero websites interfacing with grundschule-bramsche.de.

GRUNDSCHULE-BRAMSCHE.DE RANKINGS

This web site grundschule-bramsche.de has seen alternating levels of traffic all through the year.
Traffic for grundschule-bramsche.de

Traffic ranking (by month) for grundschule-bramsche.de

Traffic ranking by day of the week for grundschule-bramsche.de

WHAT DOES GRUNDSCHULE-BRAMSCHE.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of grundschule-bramsche.de Mobile Screenshot of grundschule-bramsche.de Tablet Screenshot of grundschule-bramsche.de

GRUNDSCHULE-BRAMSCHE.DE HOST

Our parsers discovered that a lone root page on grundschule-bramsche.de took one thousand eight hundred and twenty-five milliseconds to come up. I could not observe a SSL certificate, so in conclusion I consider grundschule-bramsche.de not secure.
84.246.122.178

I revealed that this website is operating the Apache/2.2.22 (EL) os.

Grundschule Bramsche Lingen - Unsere Schule im Netz!

DESCRIPTION

CONTENT

This web site grundschule-bramsche.de states the following, "Dankgottesdienst für die Kommunionskinder, Anschl." We noticed that the website stated " Willkommen auf der Seite der Grundschule Bramsche." It also said " Auf den folgenden Seiten möchten wir vor allem Eltern und Kindern einen Einblick in unser Schulleben vermitteln. Bei Fragen, Anregungen oder Problemen haben wir immer ein offenes Ohr! Das Kollegium und alle Mitarbeiter!." The header had über as the highest ranking optimized keyword. It is followed by unser, 11.00, and unsere which isn't as ranked as highly as über. The next words grundschule-bramsche.de used was kollegium. eine was included but will not be understood by search engines.

SEEK SIMILAR WEBSITES

Nikolaus-Schule Breberen

2017 Nikolaus-Schule Breberen - Website erstellt mit Zeta Producer CMS.

Gemeinschaftsgrundschule Broicher Siedlung Grabenstraße 2, 52477 Alsdorf, Telefon 0240462153, Fax 0240463922, email bueroggs-broicher-siedlung.de

Zum Inhalt nach unten scrollen. Unsere Lesewoche war ein voller Erfolg! Vom 12. Ein herliches Dankeschön an alle Leseeltern und Helfer! Stolz präsentiert von WordPress.

Grundschule Brombachtal

Radsportabzeichen im Rahmen der RAD-AG. Die wichtigsten Termine im Überblick. Flagge zeigen und Mitglied werden! Wann erreiche ich Lehrer oder Schulleitung? Fan werden und informiert werden. Ohne Mehrkosten Gutes tun! .

Grundschule Bubenreuth - Aktuelles

Vorstellung Grundschule Bubenreuth FlexGS Teil2. Wir halten die Balance zwischen Individualität und Gemeinschaft. Wir halten die Balance zwischen Innovation und Bewährtem. Es ist uns wichtig, an Bestehendes immer wieder anzuknüpfen, Bewährtes fortzusetzen und in neuen Schwerpunkten zusammenzufassen, wo Veränderungen vorgenommen und entwickelt werden sollen. Ein Schiff liegt sicher im Hafen, dafür wurde es aber nicht gebaut! Unsere Schüler lernen, wie sie .